MontBlanc
0
Keine Produkte im Warenkorb.
Team

Mission Statement

30. Juli 2020, Autor: Rabona 1976

Rabona 1976 – Die Marke für neutrale Fußballfans. Für Fans der Sportart Fußball. Denn Rabona 1976 lebt Fußball  – von der stümperhaften Montagsliga, bis hin zu kommerziellen Champions League Nächten. Wir erfreuen uns an Details, stehen für Fußballromantik und Spielkultur. Wir sind Rabonistas. DU auch? Herzlich willkommen in unserem Team!

Warum „Rabona“?

Jeder unserer Produkte und Beiträge entsteht aus Freude am Fußball und seinen emotionalen Geschichten. Wir tragen die Kunst des Fußballs bereits in unserem Namen: Rabona. Das Weitergeben des Balles mit überkreuzten Beinen. Sei es der stramme Torschuss, die butterweiche Flanke in den 16er oder der feine Lupfer über die Abwehrreihe, ein Rabona ist immer ein Hochgenuss.

Unsere Botschaft

Wir verstehen uns als Rabonistas. Als Edeltechniker streicheln wir das runde Leder auf dem Platz und würden niemals einen Ball blind nach vorne kloppen. Wir bewegen uns elegant und leichtfüßig und spielen Bälle in Räume, die sich erst ergeben, nachdem der Ball unser feines Füßchen verlassen hat. Wir schätzen und ehren jedoch auch die Kämpfernaturen, Liniensprinter und nimmermüden Dauerläufer um uns herum. Denn ohne sie, kein uns. Wir alle lieben Fußball, wir alle sind Rabonistas.

Was uns alle vereint

Ein glücklicher Anschlusstreffer in der 88. und das damit verbundene Zittern oder Hoffen. Ein krachender Siegtreffer in der Nachspielzeit. Das jährliche Ausscheiden deines Lieblingsclubs in der ersten Pokalrunde gegen den 14. der Regionalliga Südwest. Das erste signierte Trikot deines einstigen Lieblingsspielers. Dein erstes Tor bei den Bambinis, honoriert von deinem Opa mit 1 D-Mark. Deine ersten, selbst gekauften Predator in der David Beckham Edition, zusammengespart durch das sonntägliche Zeitungsaustragen. Kicken nach der Schule auf dem Bolz, Mannschaftswahl per Tip-Top, der Ausruf: „Wir gegen Senf“ und „Letzter Mann nimmt Hände“…

Wonach wir streben

Jeder von uns hat seine ganz eigenen Erinnerungen an die schönste Nebensache der Welt – Fußball. Und allen zaubern sie regelmäßig ein Lächeln ins Gesicht. Darum gibt es uns, darum bist DU hier! Als Rabonista kannst DU nun deine Liebe zum Spiel ganz neutral auch deinem Alltag tragen.